Über mich

Bild von Ulrich HeroldHallo!

Meine Name ist Ulrich Herold.

Ich bin seit dem Jahr 2000 vom Monroe Institut zertifiziert, Seminare mit Hemi-Sync® zu halten.

Seit meinem 13 Lebensjahr beschäftige ich mich mit außergewöhnlichen Zuständen und Kräften des Bewusstseins.

Meine Erfahrungen mit Hemi-Sync® und mit außergewöhnlichen Zuständen des Bewusstseins fließen in die Seminare und Coachings mit ein.

Hemi-Sync®-Seminare gebe ich seit dem Jahr 2000 sowie im Bereich spiritueller Entfaltung & persönliche Entwicklung und zur Überwindung von Ängsten und Blockaden.

Diese basieren auf Ausbildungen zum NLP-Trainer, Systemischen Berater, Hypnotherapeut, zum Outreach Trainer des Monroe Instituts (siehe unten für meine Akkreditierung für 2019) und auf meiner Lebenserfahrung seit 1958.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim entdecken der Seiten.

Viel Freude, Erfolg & so manche Aha- und Oha- Effekte mit (und ohne) Hemi-Sync®.

Uli Herold

Akkreditierung Trainer des Monroe Instiituts

Akkreditierung 2019 Trainer des Monroe Instiituts

Möchtest Du wirklich tiefer forschen?
Melde Dich jetzt zum Newsletter an

(c) DreamGate - Ulrich Herold