Grundlagen für sichere Wahrnehmungen & Erfahrungen jenseits der physischen Realität

Achtung: Nur noch Warteliste möglich!

Begib dich mit uns gemeinsam auf einen abenteuerlichen Ausflug in die Welt des ICH und verleihe deinem Leben eine neue Dimension.

Der Online Excursion Workshop des Monroe Instituts in Virginia, USA, bietet dir die einzigartige Gelegenheit, die Welt, in der du lebst, einmal aus anderer Perspektive zu betrachten und deine Wahrnehmung nachhaltig zu verändern.

Dieser Online-Workshop wird mit zwei Trainern gemeinsam veranstaltet und ist zur Zeit auf 12 Teilnehmer begrenzt.

Dieses Seminar ist der Klassiker unter den Monroe-Seminaren und wurde bereits in den 70er Jahren von Robert Monroe persönlich entworfen und seither kontinuierlich weiterentwickelt.

Anhand von sorgfältig aufeinander abgestimmten Übungen werden die Teilnehmer behutsam mit der Hilfe von Hemi-Sync® an unterschiedliche Bewusstseinszustände herangeführt und bekommen die Möglichkeit, diese zu erkunden.

In diesem Seminar lernst du die Grundfertigkeiten, um gut und sicher in die Zustände Fokus 10 und Fokus 12 zu wechseln. Diese Zustände ermöglichen dir den einfachen Zugang zu deinen inneren Kräften, zu deiner Intuition und dem Höheren Selbst.

Dazu lernst du unterschiedliche (mentaleWerkzeuge kennen. Einige helfen dir dabei, deine Entspannung zu vertiefen. Andere wurden für den Einsatz im Alltag entworfen, damit du die positiven Effekte der Monroe Methode auch in dein tägliches Leben integrieren kannst.

Folgende Inhalte werden in diesem Basisseminar unter anderem vermittelt:

  • Stärkung der Eigenwahrnehmung und Fokussierung der Aufmerksamkeit in verschiedenen Zuständen des Bewusstseins
  • Kontrolliertes und sicheres Erleben erweiterter Bewusstseinszustände und deren Anwendungen in der spirituellen Praxis und im Alltag
  • Steigerung der Kreativität
  • Aktivierung der Selbstheilungskräfte
  • Stärkung der Intuition und des „Selbst-Vertrauens“
  • Spüren und ausrichten der eigenen Energie
  • und vieles mehr …

Voraussetzungen für die Teilnahme sind:

  • eine stabile und schnelle Internetverbindung
  • ein Laptop oder Desktop-Rechner (die für Hemi-Sync notwendige Stereo-Übertragung bei Smartphones ist bei Zoom nicht gewährleistet!)
  • ein (kostenloses) Zoom-Konto
  • eine Webcam und ein Mikrofon (gehören heutzutage zur Standardausrüstung jeden Laptops, der nicht älter als 7 Jahre ist)
  • ein Stereokopfhörer (keine Ohrstecker und keine kabellosen Modelle)
  • ein ruhiges Zimmer daheim. in dem du ungestört meditieren kannst.

Dieses Seminar ist für Teilnehmer jeden Alters ab 18 Jahren geeignet und setzt voraus, dass du nicht unter Epilepsie leidest oder zu Depressionen neigst.

Eine Aufzeichnung des Seminars erfolgt nicht!

Oliver und ich haben in einem Zoom-Meeting dieses Online-Seminar vorgestellt und Fragen beantwortet.

Daraus resultiert ein Video, das Oliver gemacht hat und das auf Youtube veröffentlicht wurde.

Kosten:

NEU: Die Kosten für diesen Workshop betragen € 285,–    € 230,–
(das Monroe Institut hat am 1.11. weltweit den Preis reduziert – dem schließen wir uns gerne an.!)

Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 12 Personen begrenzt.

Datum: 5.-6. Dezember 2020

Samstag:       9 Uhr – ca. 18 Uhr
Sonntag:        9 Uhr – ca. 18 Uhr

Achtung: Nur noch Warteliste möglich!

Anmeldung:

Die Anmeldung läuft über Oliver Tappe.  Anmeldungen bitte per Email unter Angabe einer Rechnungsanschrift und Telefonnummer an: info@beweg-grund.de

(c) DreamGate - Ulrich Herold