Sommeraktion zum Seminar am 7./8. September

 

Der Sommer neigt sich dem Ende zu, mache sind noch in der Urlaubszeit oder geniessen einfach das (noch) schöne Wetter und Sonne tanken für die kühleren Jahreszeiten.

Endlich mal wieder Zeit zu haben für das, was sonst so brach liegt – eigenen Interessen nachgehen, endlich mal die Bücher lesen oder die Filme schauen, zu denen man sonst nicht kommt.

In meiner Urlaubszeit versuche ich oft, etwas Besonderes zu tun. Neue Erfahrungen zu machen hat ganz besondere Auswirkungen auf das Wohlbefinden, dient dem Stressabbau und beugt Burnout bzw Boreout vor.

Nicht von ungefähr kommt der alte Spruch: “Wenn einer eine Reise tut, dann hat er was zu erzählen”.

Vielleicht geht es ihnen ja ähnlich in ihrer freien Zeit und sie verspüren Lust auf neue Erlebnisse und Erfahrungen nachzugehen.

 

1-2 mal pro Jahr gebe ich ein besonderes Seminar zum reduzierten Preis.

Diesmal biete ich das Monroe Seminar Exkursion an.

Allerdings erstmal nur für diejenigen, die sich auf der Mailingliste eingetragen haben – sozusagen als Zusatzbonus.

 

Wer also mag, kann sich hier über die Aktion informieren und und sich anmelden.

 

Viel Spaß beim Restsommer…